camforpro Goal Zero

Wie kann ich Freunden 360° Aufnahmen zur Verfügung stellen?

  • Hallo in die Runde,


    hat schon jemand eine gute Möglichkeit gefunden 360° Aufnahmen mit Freunden zu teilen?


    Mir schwebt entweder vor eine Aufnahme in einer App zu teilen oder eine 360° Aufnahme zu verschicken und derjenige hat auf dem Handy, iPad oder dem Computer ein entsprechendes Programm um diese betrachten zu können. Von VLC scheint es den entsprechenden 360° Player zu geben der das mittlerweile können soll.


    Gibt es vielleicht auch schon entsprechenden Apps oder kann man vielleicht die go pro App dafür nutzen?


    Gruß

    Peter

  • Um ein YT Video anzusehen, braucht man keinen Account ... das geht auch mit einem Inkognito Fenster des Browsers...

    Sonst bleibt nur VLC oder ein passender Player wie zb. SYMAX360player o.ä.

    Wobei, das Video müssten Deine Freunde ja auch von irgendwo herunter laden - da haben Sie keine Bedenken wegen Datenschutz? Oder teilst Du Deine Videos auf einem USB-Stick?


    Nach "360 Grad Videos teilen" hast Du schon gegoogelt? Da gibt es einige Tipps.... Auch andere Plattformen anstelle von YT (z.b. VIMEO) werden ausgeworfen.