Quickstart Tip wechsel von Video zu Timewarp

  • Hier im Video hab ich euch mal erklärt wie man auf die schnelle

    im Quickstart vom Videomodus zu Timewarp wechseln kann.

    Weis gar nicht ob das bekannt war...Dies hab ich mit der 8er getestet.

    Sollte vielleicht auch mit der 9er funktionieren.

    Gruß an alle

  • Ja funkt auch so - ich habe den Quickstart allerdings bei der 8er deaktiviert.

    - wenn ich nur einen Hauch zu lange gedrückt habe, war ich schon im Zeitraffer/Timewarp

    - Quickstart kann kein GPS - auch nicht, wenn die Cam schon eingeschaltet war und ein Quickstart nicht nötig wäre ...

    - Mit LABS FW1.7 kommt dann noch dazu, dass bei Quickstart die langen Files nicht aufgezeichnet werden und man dann wieder nur ~4GB Files hat.

    Damit ich bei der 9er nicht in ähnliche Problem laufe war das eines der ersten Einstellungen die ich da auch deaktiviert habe.