Hat jemand Erfahrung mit gopro.com Bestellungen?

  • Hallo Zusammen,

    ich besitze bereits eine Gopro Hero 5. Ich möchte nun unbedingt auf die Gopro Hero 9 upgraden. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, wie lange eine Bestellung einer neuen Gopro bei gopro.com dauert?

    Ich fliege in 6 Tagen in den Urlaub und bin noch unschlüssig ob ich die Hero9 Black im Laden kaufen soll, oder ob ich das hammer Angebot von gopro.com nutze. ^^

    Vielen Dank für Zeit und Hilfe!

  • Da ich deine Situation kenne, antworte ich mal schnell.


    Die Lieferzeit wird ja mit 2-3 Tagen angegeben.


    Wenn du jetzt gleich noch bestellst, sollte die Cam Freitag da sein.


    Da GoPro.com mit UPS versendet, kannst du nicht auf Samstagszustelung hoffen, bzw. würde das extra kosten.


    Viel Glück


    Gruß Stocki


    Als BackUp-Lösung würde ich das Geschäft vor Ort im Auge behalten.


    Denn wenn deine Bestellung nicht bis Freitag da sein sollte, Plan B!


    Nach dem Urlaub (wenn die Hero 9 von GoPro.com angekommen ist),


    kannst du ja die unbenutzte und original verschlossene Hero9 im Technik-Markt deines Vertrauens wieder zurück geben! ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stocki317 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine Hero 9 hatte ich Montagnachmittag bestellt, und Mittwochmorgen war sie da. Am Donnerstag machte ich eine weitere Bestellung für Zubehör, das bereits am Freitag per UPS geliefert wurde.

  • Ich habe eben versucht die Hero9 Bündel +ABO zu bestellen.


    Hier wurde mir nur die Kreditkarte angeboten. Nachdem ich dann kostenpflichtig bestellen angeklickt habe, kam der Fehler ich möchte doch bitte eine andere Zahlungsmethode wählen. Es gibt aber bei dem Paket nur die eine Zahlungsmethode. Kennt das Problem jemand?

  • Ja, das Problem hatten wir auch, ich konnte bei der Kamera nix ausrichten im GoPro Shop, hab nur Paypal, der Kollege hat dann später mit Kreditkarte bestellt. Zubehör wiederum ich mit Paypal und wir verrechnen das untereinander. Klar, wer kauft muss dann ggf. reklamieren und sich mit GoPro auseinandersetzen. Je nach Kreditkartengeber bzw. bei Paypal mit deren Bedingungen hat man Käuferschutz etc.

    Also hat das bestellen des Angebots 379€ GoPro Hero + ABO mit Kreditkarte geklappt ?

  • ich bin bestehender Plusmember und bei mir hat das sogar über Paypal geklappt.

    Nur die Kamera um 379€ ohne zusätzliches Abo (habe ja schon eins).

    Kamera am Dienstag bestellt, am Freitag hätte sie kommen sollen. Verschoben auf Montag... Endgültig dann am Dienstag, weil bei UPS die Adresszeile zu kurz ist... aber das ist eine andere Geschichte.