Neuer Anlauf meine GoPro in de Griff zu bekommen

  • Hallo zusammen. Vor gut einem Jahr habe ich mir eine GoPro Hero 7 Black gekauft. Einige Funktionen haben mir irgendwie zur Verzweiflung gebracht, so dass ich das Teil im wahrsten Sinne in die Ecke geschmissen habe. Grundsätzlich aber zu schade, um unbeachtet in der Schublade zu liegen, starte ich jetzt einen neuen Versuch doch noch ein paar Videos bearbeitet zu bekommen. Da der GoPro Service mir in einigen Punkten nicht weiterhelfen konnte, versuche ich jetzt nun bei euch mein Glück.


    Gesucht habe ich schon aber gefunden habe ich noch keine Lösung...von daher werde ich gleich mal meinen zweiten Beitrag in diesem Forum leisten und euch direkt einmal mit Fragen "belästigen"...was sonst sollte ein Neuling auch hier tun ;-)


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und Geduld. :thumbsup: