DashWare Fehlermeldung: Media Foundation Error 2147024893

  • Hallo in die Runde,
    seit mehr als einem Jahr bearbeite ich die Einblendung der Telemetrie-Daten von den Videos meiner GoPro Hero 7 Black (4K) erfolgreich mit Dashware. Gestern habe ich noch damit fehlerfrei gearbeitet, dann stürzte das Programm ab. Und seither kommt, egal welches Video ich einfüge, egal welche Auflösung, immer wieder die selbe Fehlermeldung. Eine Sekunde nach dem Start von "Create Video" kommen gleichzeitig die Meldung, dass die Bearbeitung fertig sei und eben oben genannte Fehlermeldung. Hab schon alles versucht. Google durchsucht, aber da war nichts brauchbares dabei. Auch Deinstallation und neue Installation haben nichts gebracht. Wahrscheinlich ist irgendwo in den Tiefen der Registry (Win 10 - 64 bit) der Hund begraben. Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

    Schönen Gruß aus München

    Robert