Gokart wie befestigen?

  • Servus zusammen

    Ich möchte Gokart fahren gehen Und mit meiner GoPro Filmen welche Tipps habt ihr Damit gute Videos da bei rauskommen am Gokart befestigen oder am Helm befestigen und wenn ja wie denn es ist nicht mein eigener Helm und auch nicht mein eigenes Gokart also muss die Befestigung relativ schnell immer funktionieren

    Danke schon mal

  • Moin

    Also ich hab alles nahezu von iSHOXS und bin super zufrieden. Empfehlen würde ich den hier:

    https://www.ishoxs.de/collecti…-mounts/products/promount


    Der hier würde auch gehen, wenn der allerdings auf ner runden Stange (z.B. Überrollbügel) befestigt wird, rutscht der etwas durch. Ich hab den mal zu stark angezogen, dabei hab ich mir das Feingewinde kaputt gemacht. (Aber kostenloser Ersatz von iSHOXS, suuuper Service)

    https://www.ishoxs.de/collecti…mounts/products/cobra-pro


    Am Kart hatte ich den Cobra am Überrollbügel dran. Helm hätte ich nicht gemacht, gibt zu unruhige Bilder. Am bügel sieht man die Kopfbewegungen, etc. Supergeil!


    Gruß

  • ich hatte es bis jetzt immer am helm.


    und bei so mancher kartbahn sind schon Halterungen am Kart oben...

    ansonst müsste man das kart kennen wo die halterung gut ist.

    oder frag einfach ob du so einen kleber wo drauf kleben kannst...

    lass diesen dann halt drauf haben andere sicher auch eine freude.


    lg