camforpro Goal Zero

GoPro 4 Hero Black Edition (Tag und Nacht Video einstellungen)

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vor ein paar Tagen ein GoPro Hero 4 Black Edition gekauft (für Anfang).


    Ich hätte gerne Tipps bezüglich Videoaufnahme Einstellung während ich Motorrad fahre.


    Welche Einstellungen wären besser für Tag aufnahmen und Nacht aufnahmen.


    Ich habe heute mal mit 1080 P zu 60 fps gefilmt war der Qualität recht gut.

    Aber in der Nacht war es nur Dunkel, mann hat die Lichter oder Straßen überhaupt nicht erkannt.


    Freue mich auf euer Antworten,


    Lg

  • Aber in der Nacht war es nur Dunkel, mann hat die Lichter oder Straßen überhaupt nicht erkannt.

    Versuch mal 1080 P / 25 FPS / min ISO 100 / max ISO 800


    Für die GoPro`s gilt : Herrschen schlechte Lichtverhältnisse und ist die Bildfrequenz hoch, sind nicht selten dunkle und nutzlose Aufnahmen das Ergebnis. Um eine bessere Belichtung pro Frame zu ermöglichen, sollte die Bildrate der GoPro bei wenig Licht daher nach unten reguliert werden. Die Qualität der GoPro-Nachtaufnahmen kann so spürbar verbessert werden. Je niedriger die Bildrate, desto besser die Videos.