Twitch Stream Probleme - Abbrüche

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und hoffe sehr das ihr mir bei meinem Anliegen helfen könnt ☺️✌🏼


    Ich streame regelmäßig auf Twitch und habe seit einiger Zeit die GoPro 7 black womit ich hin und wieder IRL Streams mache.


    Die Verbindung zur GoPro via GoPro App klappt in den meisten Fällen reibungslos, auch der Hotspot klappt meist ohne große Komplikationen.


    Mein Problem ist, dass der Stream sehr oft einfach so aus dem Nichts abbricht. Die Kamera piept einmal und schon ist der Stream offline.


    Vergangenes Wochenende habe ich ca. 16 Stunden live aus dem Harz gestreamt und in dieser Zeit mindestens 10 Abbrüche gehabt.


    Kennt ihr dieses Problem? Weiß jemand wie man hier was machen kann?


    Danke euch und liebe Grüße aus Hamburg


    *kleines Update: ich nutze mein iPhone 11