Hero 7 Audio Eingang von Lautsprecher Ausgang

  • Hallo zusammen,


    ich bin Chris und neu hier.


    Unter Plattix88 bastel ich grad an einem Youtube Kanal für Motovlog. Den Ton habe ich mittlerweile relativ gut im Griff. Allerdings möchte ich auch Konservationen über das im Helm montierte Intercom (Cardo Packtalk Bold) direkt mit im Video aufzeichnen.

    Das Modul vom Intercom hat eine 3,5mm Buchse und ich hatte mir überlegt, ob ich nicht mit einem Y-Kabel das Signal abgreifen kann und über ein weiteres Y-Kabel wieder, zusammen mit dem externen Mikrofon im Helm, in den Audio Adapter der Hero 7 gehen kann.

    Ich meine aber, dass die Signale für einen Audio Ausgang verstärkt werden was zu Problemen oder Beschädigungen an der Hero 7 bzw dem Audio Modul führen kann?!


    Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung mit und kann mir Tipps oder andere Möglichkeiten aufzeigen wie ich das am besten lösen kann. Für Cardo gibts ja leider kein Bluetooth Modul wie von SENA.



    Viele Grüße


    Chris




    Nachtrag: ich habe grad noch folgendes in der Anleitung des Adapters gefunden: "Stereo-Mikrofon- und Line-Pegel-Eingang für externe Audioquellen wie Audiorekorder und Mixer".


    Verstehe ich das also Richtig, dass ich den Audio-Ausgang da problemlos anschließen kann ?!