HD Hero 1 & Wifi Backpack

  • Na toll.......


    Klappt alles,doch nun mußte ich feststellen,das die Ladefunktion für den Accu meines Remode ( Fernbedienung ) wohl defekt ist.
    Springt nach kurzen laden aus dem Lademodus raus und läd nicht zuende.
    I werd narrisch!!!!
    Gut das ich einen tollen Support beim Händler erwischt habe. Schicke das Teil nun ein.


    Alles wird Gut!!??

  • Hi habe mal eine frage habe ein Gopro Hero1 noch Wifi Bac und habe noch dazu eine Gopro 3 Black hat mir echt super gefallen am letzten Wochenende mit der Remote und möchte jetzt wissen wenn ich mir nur das Wifi Bac hole geht das mit der Remote?

  • Hi habe mal eine frage habe ein Gopro Hero1 noch Wifi Bac und habe noch dazu eine Gopro 3 Black hat mir echt super gefallen am letzten Wochenende mit der Remote und möchte jetzt wissen wenn ich mir nur das Wifi Bac hole geht das mit der Remote?


    Habe,glaube ich,Deine Frage nicht verstanden?????
    Du möchtest Dein WiFiPack von Deiner Gopro Hero 1 an Deiner Gopro 3 Black betreiben??
    Mit dem dementsprechenden Softwareupdate funktioniert dies. Kann man aus dem Netz downloaden.

  • Moin,


    ich werd noch bekloppt ! Nachdem ich mein BacPac aktualisieren konnte, ist das Update der Remote gescheitert "konnte Remonte nicht finden". Jetzt versuche ich die ganze Zeit das Update erneut auszuführen. Jedoch findet die Studio Pro Software gar keine Geräte mehr, noch nicht einmal das Auswahlfenster wird angezeigt unter Window. Habe einen MAC und weiß nicht mehr weiter ....


    Der Newbug