camforpro Goal Zero

Problem: 8 Black + Android 10 keine Live Vorschau weiL. "Diese WLAN Verbindung hat keine Internet Verbindung"

  • Hallo zusammen,


    ich verwende seit einigen Tagen eine GoPro 8 Black und besitze ein Huawai P30Pro mit Android 10.


    In der GoPro App kann ich Problemlos eine Verbindung zur CAM aufbauen. Wenn ich dann auf "GoPro Steuern" und dort auf das Livebild gehe,

    dann läuft auch recht Zeitnah die Live Vorschau los - so weit so gut.


    Nach 1-2 Sekunden taucht am unteren Rand des Handy aber eine Popup Meldung auf: "Diese WLAN Verbindung hat keinen Internet Zugriff, möchten sie dennoch verbinden ?"


    Ich klicke auf OK --> Das Bild steht

    Ich klicke auf Abbrechen --> Das Bild steht (und neue Verbindung nicht möglich)


    Würde diesen Modus gerne verwenden um aus der Ferne die Ausrichtung der GoPro zu kontrollieren. Habt ihr eine Idee was ich machen kann ?

    Bin ja eigentlich ganz Fit mit solchen Sachen aber hier bin ich echt zu doof zum Googeln...


    Freue mich auf eure Vorschläge ! Vielen Dank im Voraus !


    Liebe Grüße,

    Marco Gödel