Was brauch ich für zubehör?

  • Hallo liebe Forum gemiende!


    Ich bekomme bald eine HD Hero 2 in der Outdoor Edition.
    So ich möchte aber ein bissl mehr machen und mir evt. auch noch ne 2te HD Hero 2 dan zulegen.
    Undzwar möchte ich, Jetski fahren, Motorcross fahren, Motorradfahren (alle 3 mit Helm ;)) , die an meinem Rc Heli befestigen,
    Tauchen gehen und normal Filmen / Fotos machen.


    Brauch ich da nochmehr zubehör oder ist in der Outdoor Edition alles mit drinne?


    Schonmal danke im voraus!!


    Mfg Marvin

    Ich Liebe diese Kamera (HD Hero 2 :love: ) und ich Liebe mein Snowboard :D

  • Welches Zubehör?? Am Besten alles und noch viel mehr!! :P


    Also fürs Wasser würde ich mir an Deiner Stelle was besorgen, das Dir die gopro nicht untergeht. Wär blöd wenn die Cam untergeht und weg ist ...
    Beim Tauchen wäre wohl "The Blobber" ganz gut, da Du dann auch noch (falls Du das willst) den Bacpacbildschirm drauf machen kannst und siehst was Du filmst.


    Beim Jetski würde ich auf die "Schwimmweste für die gopro" den "go Floaty Backdoor" zurück greifen.
    Den hab ich zum Kiten oder bei allen anderen Wasseraktivitäten und klappt wunderbar.


    Einen ausziehbaren Stativarm würde ich mir auch zulegen, dann kannst Du dich z.B. beim Tauchen, Skifahren selber filmen (sehr geile Sache sowas!)
    Ich hab da wie in nem anderen Thread schon geschrieben das Mono 8 Stativ von Hama geholt.


    Zum Motorcross oder Motorradfahren würde ich mir eventuell den Brustgurt holen, da ich schon öfters gehort habe, das man mit den Rohrklemmen immer mal wieder Probleme hat nen vernüftigen Befestigungspunkt zu finden.


    Ansonsten einfach sich durchs Zubehör klicken und schauen was alles sinnvoll ist.
    Im Grunde musst es selber entscheiden! Nur mit der Grundausstattung alleine wirst Du nicht glücklich werden.


    Ich z.B. finde einen Zusatzakku pro Cam auch sehr sinnvoll!


    Grüße Flo

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Ohja der Battery BackPac ist aufjedenfall ein musthave wenn man länger Filmen will und man nicht die möglichkeit hat den Akku aufzuladen.
    Ich selber habe 2 Bachpacs aber die reichen mir leider immer noch nicht für einen kompletten Skitag.
    Ersatz SD Karte ist auch ganz wichtig, gerade wenn man im Uralub ist oder ein Notebook schlecht mitnehmen kann. Die 32GB Versionen halten auch deutlich länger als die Akkus.
    Ein GoPole oder ähnliche Stöcke kann ich auch nur empfehlen um die Perspektive einfach zu wechseln, dass macht das Video hinterher viel interessanter.