Einfach nur springen...

  • Hallo Zusammen!


    Um die Videoreihe zu komplettieren, hier das dritte Video zu unserem Harztag und die letzte Station von/mit Harzdrenalin: Der Giganswing. Absprung etwa 100m, der Rope Swing etwa 75m. Und im Gegensatz zu den Massen, sind wir selber direkt von der Plattform gesprungen und haben uns nicht mit der Klickvorrichtung ausklinken lassen 8)



    Das Video ist mehr zu einem VLog geworden, da uns leider auch eine Helmhalterung für die GoPro beim Absprung gefehlt hat und wir somit keine POV-Aufnahmen hatten. Wir hatten uns hier auf den Veranstalter verlassen gehabt und unser Equipment im Auto gelassen… X( Naja, ich hoffe Ihr könnt auch mit den vorhandenen Aufnahmen mit uns zusammen dieses Event erleben. Ab 4:07 gibt’s eine Aufnahme von der Staumauer weiter weg, allerdings nicht von uns ;)


    Den vierten Teil vom Harztag werde ich dann aber nicht mehr posten, der ist nur eine Sommerrodelbahn und thematisch eher langweilig.

  • Ihr seid echt schmerzfrei, die Brücke davor hätte schon manche abgeschreckt und der Sving ist der Overkill.

    Man merkt Euch den Respekt vor der Geschichte an, dann habt Ihr es sauber durchgezogen- Ihr zahlt Geld dafür, anderen kannst Du Geld anbieten und die würden Dir n Vogel zeigen.

    Ihr seid ein gutes Team und bringt die Abenteuer lustig/lebhaft rüber, ich denke deswegen funktioniert es und man schaut Euch gerne zu.

    Die Rodelbahn wäre doch auch cool ( so Antiadrenalin) und evtl schafft Ihr es ja mal die Geschichte mit eigenen Cams zu filmen 8o


    Ciao Rob

  • Sehr geiles Feesback! Vielen Dank! ^^:thumbup:


    Also kalt lässt uns sowas tatsächlich nicht, aber es geht natürlich immer noch schlimmer. Der eine Guide hat erzählt, dass die da ein Holländer hatten, der kopfüber gesprungen ist. Mein erster Gedanke als ich gesprungen war: „Du Idiot, du wolltest doch nicht so dämlich mit den Beinen zappeln!“ – kannte die Reaktion schon von uns und ich wollte das unbedingt „cool“ meistern – keine Chance! :D


    Echt cool dass wir auch als Kombi gut bei neutralen Zuschauen ankommen, dann können wir das weiter in dem Stiel verfolgen. ;)


    Die Cams gehören ja uns, aber wir haben uns drauf verlassen, dass die Helme mit GoPro-Halterungen hatten… Wir haben jetzt beschlossen, immer alles mitzunehmen, damit nicht wieder sowas passiert. X/


    Tatsächlich ist der vierte Teil eine Sommerrodelbahn! Aber das wollte ich hier jetzt nicht unbedingt posten, das ist eher kein Highlight. :/


    Vielen Dank und schöne Grüße!