Kameraname ändern

  • Hallo,

    Ich habe gestern eine gopro 8 von meiner Frau geschenkt bekommen. Leider scheitert es schon beim einrichten :

    Ich möchte gerne den kameranamen meiner gopro ändern. Ich habe dies jetzt schon auf zich Art und weisen versucht. Leider vergebens.

    Außerdem wurde die cam während der Einrichtung sehr heiß. Kann nur jemand sagen ob das normal ist?

    Liebe Grüße

  • servus

    das mit dem "Heiß werden" ist eher mehr als weniger normal, hierzu findest genug zum nachlesen im Forum. Zum Thema Name ändern kann ich nur sagen wie ich es gemacht habe nämlich über die GoProApp auf dem Handy. Also App aus dem Googlestore runterladen dann mit der Cam verbinden und dann kannste den Namen ändern.

    Wie es ganz genau Punkt für Punkt geht gibt es hier sicher nette Leute die das besser erklären können wie ich, bin kein Theoretiker sondern Praktiker und daher lese ich recht viel vor allem hier im Forum ;-)


    Lg Anjo