Moin aus Schleswig Holstein

  • Ein Moin an alle Mitglieder und das Team.

    Mein Vorname ist Wilhelm, ich bin mittlerweile im 71. Lebensjahr, Drohnenflieger und seit heute Besitzer einer GoPro MAX.

    Diese soll auf der Drohne montiert, schöne 360 Grad Videos erstellen.

    Da ich damit Probleme auf mich zukommen sehe, habe ich mich hier bei Euch angemeldet. Ich hoffe, ich nerve mit meinen

    Problemen nicht so oft.


    Auf ein nettes Miteinander und liebe Grüße aus Norderstedt


    Wilhelm

  • Grüß Dich Wilhelm,


    vor wenigen Tagen waren wir auch in Schleswig-Holstein, in Neuharlingersiel. Ein Video ist online.

    In Bezug auf Deine Kamera kann ich Dir nicht ganz helfen. Ich habe vor, mir die Yuneec Thyphon Plus zu kaufen. Die kann, mit ihrer 1 Zoll 4K Kamera 360° filmen. Besser geht es nicht. Gruß Rainer

  • Herzlichen Dank für das Willkommen


    Moin Rob.


    Ich habe die Mavic Air 2 Fly More Combo und bin mehr als zufrieden damit. Stabiles fliegen, nicht windanfällig und Filmen/Fotos sind ebenfalls in Ordnung,

    Vorher hatte ich eine Hubsan Zino Pro - da schweige ich lieber drüber ;-)


    Liebe Grüße Wilhelm