Benötige Ersatzteile

  • Hallo,

    nachdem mir vor einigen Wochen schon die Aufhängung der Seitenklappe gebrochen war,

    ist mir jetzt der Metallbügel aus der Kunststoffhalterung des Verschlußbügels am Gehäuses abgebrochen.

    Beides bei normalem Gebrauch!

    Leider kann ich diese beiden Teile nicht auf der GoPro-Seite finden.

    Den Billig-Teilen aus Fernost bei A........ traue ich nicht - oder irre ich mich?

    Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen?


    Vielen Dank

  • Bei A..... würde ich auch nicht kaufen. Geh auf die Gopro-Seite und wende Dich an den Service, von Gopro.

    Die sollten Dir helfen können.

    Gruß Rainer

  • Hallo, ich brauche mal wieder etwas Hilfe.


    Da ich leider die Verschlussschnalle (siehe meinen Beitrag vom 01.06.20) für das Gehäuse nicht einzeln bekomme, muss ich jetzt wohl das ganze Gehäuse kaufen. Was mich etwas verwirrt, sind die extremen Preisunterschiede für das Metallgehäuse.

    Auf der GoPro-Seite wird für die GoPro 7 ein Gehäuse für nur 5 € angeboten. Handelt es hierbei um das Original-Metallgehäuse für die GoPro7 ?

    Vielen Dank.

    MfG

    Ingrid