camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

Zuverlässigkeit GoPro Hero 8

  • Hi,


    mein Name ist Michael, ich bin 45 Jahre alt und ich bin neu hier im Forum.


    Ich habe mir letzte Woche eine Hero 8 gekauft um Videos auf dem Motorrad zu machen.


    Was soll ich sagen... wenn die Kamera aufnimmt, dann mag ich sie sehr, die Videos sind geil.


    Leider passiert es ziemlich oft, dass die Kamera aufnimmt, bei der Wiedergabe jedoch das Bild einfach stehen bleibt, und nur noch der Ton kommt.


    Heute habe ich eine Ducati Streetfighter probegefahren und könnte ;(.

    Das Video war die ersten 9 Minuten super, danach ist das Bild eingefroren, und ich habe noch 25 Minuten Ton...


    Alle Details die ich später (nach den ersten 9 Minuten irgendwann auf einem Parkplatz) an dem Motorrad gefilmt habe sind weg!? =O
    Die rote LED an der Rückseite hat die ganze Zeit geblinkt. Der Bildschirm war aber dunkel. Das hat mich schon gewundert.

    Ich dachte das liegt Evtl. daran, dass ich die Aufnahme nur über den Auslöseknopf gestartet habe (bei ausgeschalteter Kamera).


    Sind die Dinger immer so unzuverlässig?

    Mir nimmt das grad den ganzen Spaß an der Sache||||||


    Ich filme mit der mitgelieferten 32GB SanDisk Speicherkarte, 4K/60 Linear.


    Meine Kamera hat die Firmware Version 1.6 drauf.

    Die Karte habe ich schon mehrfach formatiert (über das Kameramenü).

    Was kann ich sonst noch machen um die Kamera zuverlässig zu bekommen?


    Viele Grüße


    Micha