camforpro Goal Zero

Feiyutech G6 Max

  • Hey zusammen,


    ich habe mir eine gebrauchte G6 Max gekauft und leider ist diese auf Chinesisch. Ich habe jetzt in einem Video gesehen dass man auf der zweiten Seite des Menüs den fünften Punkt auswählen muss und dort dann die Sprache ändern kann. Jedoch habe ich auf der zweiten Seite nur vier Punkte, somit fehlt bei mir die Spracheinstellung. Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann?


    Danke euch schon mal ganz herzlich und bleibt gesund :)

  • Hallo und willkommen im Forum, schau mal, wenn Du Zeit hast in die Vorstellungsrunde rein.

    Hast Du nach Manuals gesucht z.B.

    https://www.bhphotovideo.com/lit_files/574160.pdf


    Wenn das nicht hilft wäre es von Vorteil, wenn sich die Sache jemand anschaut, der chinesisch versteht, nimmst n leckeres Essen mit und lässt Dir den Gimbal erklären :thumbsup:


    Ciao Rob

  • Hallo,

    habe seid kurzem auch den "G6 Max" und das selbe Problem die Sprache umzustellen...alles Chinesisch !

    Leider hat sich hier ja nix mehr getan,also hat wohl auch niemand eine antwort ...auf dass Problem ?

    Ich habe jedoch ein Video gefunden,in dem ab ca. min. 6:00 erklärt wird,wie im Gimbal Menü auf Englisch umgestellt wird...habe mich schon gefreut

    ...nur leider existiert dieser letzte Menüpunkt auf meinem Gimbal nicht.Der Menüpunkt davor ist da...

    Aber seht selbst...