Ist es möglich die Gorpo Hero 6 mit einem Sena s20 evo zu Koppeln?

  • Hi habe eine für meine begriffe günstige Gopro Hero 6 black entdeckt und da meine Perle und ich frisch den Motorrad Führerschein gemacht haben,dachte ich mir zum Aufzeichnen des gemeinsamen Ausritt eine Super Sache. Stellt sich mir nur die frage ob der Ton unserer beiden Intercoms (Sena s20 evo) per Bluetooth Verbindung mit aufgezeichnet werden kann.

    Leider habe ich zu dem Thema (auch hier im Forum) nicht viel finden können ,auf Youtube finde ich nur Videos mit GoPro 3 und einem externen Bluetooth pack/adapter oder Anschlüssen mit Kabelverbindung.

    Daher meine Frage . Kann ich die Gopro Hero 6 black mit dem Sena s20 eco per Bluetooth verbinden um den Ton der Intercoms mit aufzunehmen ?

  • Scheint wohl sooo erstmal keine Lösung zu existieren. Ich such auch sowas. Sena 20s mit Gopro7 black.

    Aber das Bluetooth Adapter Set von Sena geht nur bis Gopro 3 oder so. Und normale BT-Pheripherie geht nur mit dem teuren Microfon-Adapter von Gopro, da das Gopro wohl ein eigenes BT-Protokoll fährt.

    Aber vllt kommt ja noch was ...