camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

Tipps für Drohne für HERO7 Black

  • hallo zusammen,


    nach einer weile im internet und auch auf eurer sufu im forum eine frage:

    welche drohne könnt ihr mir empfehlen für meine HERO7?


    da die karma ja offensichtlich nicht mehr hergestellt wird, finde ich zwar im netz alternativen, aber dort bin ich mir nie sicher welche interessen hinter den jeweiligen tipps stehen.


    besten dank im voraus.

    alles liebe

    marcus

  • Hallo und willkommen im Forum, wenn Du mal Zeit hast, kannst Du die Vorstellungsrunde nutzen.


    Die Idee die gute GoPro Cam mit einer Drohne zu verbinden hört sich im ersten Moment reizvoll an, ich würde aber davon abraten.

    Eine Drohne ist ein Gesamtpaket und sollte über eine gute, integrierte Cam verfügen, die dann u.a. in der Neigung verstellbar ist. Die Drohnen, die für Dein Vorhaben in Frage kommen, machen alle keinen guten/durchdachten Eindruck- wie sieht es mit einem guten Gimbal aus, GPS?.., WiFi Verbindung, die häufig einbricht, Programme wie POI, Follow me....usw.

    Ich kenne nicht Deine Ansprüche aber mit so einer Billiglösung lassen sich keine guten Ergebnisse erzielen- die Karma ist eine gute Drohne aber so gut wie weg vom Markt.


    Ich würde Dir zu einem vernünftigem Gesamtpaket raten, z.B. Dji- kann auch etwas anderes sein.


    Ciao Rob