360° ADAC GT Masters 2019 - Meistertitel für HCB Rutronik

  • Ups, da ich das Video unter "Showroom und Motorsport" eingestellt habe und der Titel des Videos in der Überschrift und im Video selbst zu sehen ist, war ich doch tatsächlich der Meinung, dass dies ausreichend Erklärung sei.


    Wie es schon über dem Video steht:


    Vorzeitiger Meistertitel für HCB Rutronik, bei der ADAC GT Masters 2019 auf dem Hockenheimring.


    Zu sehen ist hier ein Ausschnitt der GT-Masters 2019 auf dem Hockenheimring in Hockenheim.

    Aufgenommen mit der Insta360 One X unter zu Hilfenahme des Insta-Selfisticks.


    Unser, bis dahin schon vorher in anderen Klassen erfolgreiches, Renn-Team hat im 1. Jahr der Teilnahme an den ADAC GT-Masters den Meister-Titel geholt.


    Und zwar am vorletzten! Rennwochenende vor Abschluss der Saison!!! 8)