Rundumsicht fahrend auf Roller

  • Hallo liebes Forum,


    ich komme hier nicht richtig weiter und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein 360-Video mit der Insta360 One X auf einem Roller gedreht, würde aber das Video gerne so erstellen, dass der Betrachter nur Blick auf den Lenker und die Strecke hat, sich aber nach links und rechts umblicken kann im Video. Der Fahrer und quasi alles hinter der vorderen Linse (also ca. 180 Grad) sollen nicht zu sehen sein. Kann man den Rest irgendwie mit schwarz auffüllen? Wie geht man da am Besten vor? Habe Mistika VR und das hauseigene InstaStudio zur Verfügung. Über Ratschläge würde ich mich freuen.


    BG

  • Importiere dein Filmmaterial in Insta360 Studio und klicke dann auf "Free Capture".

    Jetzt drehst du das Bild in die Richtung, welche du sehen möchtest und klickst auf "Start Export"!


    Sollte jetzt aber etwas mit der Richtung nicht stimmen, dann mach' mal ein Häkchen bei "Lock Direction"!

    Mit dem Schritt kenne ich mich jetzt nicht so aus, da ich es nicht nutze.