Hero 8 : wasserdicht oder zumindestens feuchtigkeits resistente externe Stromversorgung

  • Moin in die Runde,
    ich möchte mal wieder Langzeit Nachtaufnahmen machen und grübel nun wieder wie ich eine wasser / feuchtigkeitsdichte Stromversorgung über USB hinbekomme für die Nachtaufnahmen.

    In Marokko habe ich ein Zewa mit Gummiband um die Kamera rumgewickelt und befestigt, dort war aber eher das Problem Sand und nicht Wasser oder Feuchtigkeit. Aber das ist ja auch nicht wirklich eine tolle Lösung

    Meine Frage : hat jemand einen Tip wie man sowas bewerkstelligen könnte für unsere norddeutschen Wetterbedingungen ? Gibt es sowas zu kaufen oder selber "drucken" ?


    Ein ewig langes USB Kabel mit der Stromversorgung im Trockenen ist vorhanden, aber die Kamera Seite ist das Problem.



    Vielen Dank schon mal