GoPro Quik funktioniert nicht mehr

  • Servus zusammen,


    ich habe das Problem, dass meine App nicht mehr funktioniert. Gestern Abend hat alles noch funktioniert. Ich hab schon hier im Forum gesucht, aber neu installieren hat nicht geklappt. Auch wurde kein Update installiert.


    Was kann ich machen ?( . Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hi,
    also ich hab die App deinstalliert und neu installiert, danach geht die App immernoch nicht.
    Habe eben die App nochmals versucht zu öffnen, dieses mal ist sie gesartet aber nach 2 Sekunden hat sie sich wieder geschlossen.

  • Ich hatte letztes jahr das selbe Probl.
    Hab es immer wieder versucht zu öffnen ...irgendwann startete Quik doch
    ich konnte mich nicht anmelden...
    aber das hier hat mir geholfen. Ist h ier aus dem Forum vom November...von mir.


    Hier die Anleitung
    1 Öffnen Sie Quik for Desktop
    2 Wählen Sie im Anmeldebildschirm die Registerkarte „Hilfe“ über dem Quik for Desktop-Fenster
    3 Wählen Sie "Neustart mit Standardeinstellungen".
    4 Ein Fenster wird mit der Meldung „Bist du sicher?“ Angezeigt. Klicken Sie erneut auf "Neustart".
    5 Quik for Desktop wird geschlossen und erneut geöffnet. Quik for Desktop wird so angezeigt, als ob Sie es zum ersten Mal installiert hätten.
    6 Wechseln Sie zum Anmeldebildschirm und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein.


    Vielleicht kann ich ja jemanden damit helfen.
    Gruß

  • Dankeschön, diese Anleitung hat bei mir geholfen.

  • ich hatte das gleiche letztens und hab es deinstalliert. Mit so einem Bughaufen mag ich mich nicht rumschlagen, das erachte ich als Zeitvergeudung.

    Hab auf Anraten hier aus dem Forum RaceRender installiert. Das ist mal eine klasse Software.