camforpro Goal Zero

Freeze Frame in Android

  • Moin,
    Ich bin neu hier, deshalb eine ganz kurze Vorstellung:
    Ich bin Jonathan, wohne in Hamburg und nutzte bisher eine Hero4 Black (je nach Bedingung mit Gimbal). Nun habe ich relativ neu meine GoPro Max bekommen.


    Da ich meine GoPro Fotos und Videos fast ausschließlich auf dem Telefon bearbeite ist mir beim durchschauen einiger Videos bei YouTube aufgefallen, dass es eine freeze Frame Funktion gibt, die offensichtlich nur bei iOS vorhanden ist.


    Weiß jemand ob diese Funktion auch bei Android noch implementiert werden soll? Gibt es die Funktion bei der Bearbeitung mit Windows (obwohl ich glaube mein Convertible taugt da nicht so richtig für).


    Vllt gibt es hier ja den ein oder anderen Beta-Tester, der da schon genaueres zur App weiß. Gelesen hatte ich, dass die Funktion eigentlich in der aktuellen Version der Appetit vorgesehen war.


    Vielen Dank
    MfG Jonathan