Timelaps Aufnahme bricht automatisch ab

  • Guten Abend.
    Da bald der Hausstelltag ansteht wollte ich das ganze mit externer Stromversorgung als Timelaps aufnehmen.
    Nun ist es so das die GoPro die Aufnahme nach ca. 2 Stunden selbst gestoppt hat, beim zweiten versuch stoppte sie nach 15 minuten automatisch.


    Ich habe das Problem schon über die Hero 6 und Hero 7 gelesen, ich verwende die SanDisc Extrem 126 GB welche auch in der Liste von GoPro ist.


    nun mache ich gerade einen versuch Timelap gespeichert als Video, dass läuft jetzt aktuell schon 4 Stunden.
    Das Problem scheint also nur bei Timelap in Bildformat zu sein.


    Aktuelle Updates sind aufgespielt.


    Mit der Hero4 gab es das Problem nicht und ich konnte ganze Tage ohne Probleme aufnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

  • Herrlich, das sind immer die besten Rückmeldungen. Erst fragen, dann die Lösung selber rausfinden, aber sie auch für sich behalten.
    Dankeschön. :thumbsup:
    Wir freuen uns tierisch darüber, dass du dich freust.

    Höchst zufriedener Besitzer einer Osmo-Action (und einer Hero 4)

  • ersten hat sich scheinbar keiner dafür interessiert.


    Zweitens sollte man mit solchen Aussagen wie du sie triffst vorsichtig sein!
    Wo habe ich geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe?
    Bitte um Erklärung!


    Wenn ich eine bestimmte Änderung vorgenommen hätte die zum Erfolg verholfen hätte, dann hätte ich das kurz und bündig zurückgeschrieben!


    Es läuft halt plötzlich ohne nennenswerte Änderung!


    Aber vielen Dank für deinen Kommentar, bin stolz :D

  • So hat sich erledigt, läuft nun ohne Probleme :thumbsup:

    Quatsch mal keinen Kohl. Was du geschrieben hast, kann alles bedeuten, aber nicht zwangsläufig, dass es von alleine wieder funktionierte.
    Und zu deinem ...

    ersten hat sich scheinbar keiner dafür interessiert.

    ... glaubst du wohl, dass hier jeder artig antritt und dir Meldung erstattet "Ich kann dir leider nicht helfen."?
    Wenn hier keiner antwortet, hat er es vielleicht nicht gelesen, oder er hat keine Idee. Innerhalb von 2 Std. zu unterstellen, "wir hätten kein Ineresse", ist die Frechheit schlechthin.

    Höchst zufriedener Besitzer einer Osmo-Action (und einer Hero 4)

  • Ich habe leider keine Ahnung warum es nun bis jetzt ohne Probleme läuft.
    Aber ok nun werde ich als Lügner hingestellt.......geil!


    Naja 2 Stunden?
    4 Januar!


    Aber das Thema ist für mich durch, ich lasse mich nicht als Lügner hinstellen von einem wie dir!

  • Mit solchen Menschen möchte ich einfach nicht weiter kommunizieren.


    Als Lügner lasse ich nicht nicht bezeichnen......aber so ist das halt.

    Ruhig Blut, das ist hier wie mit Sms'en. Kennt sicherlich jeder von euch, diese werden auch oft missverstanden. Ist eben nicht das selbe wie sich persönlich, Angesicht zu Angesicht zu unterhalten.
    Aber ich bin mir ganz sicher, dass dich @GoProjaner nicht als ''Lügner'' betiteln wollte.

  • Bin Stammgast am Ring was VLN, 24h betrifft.
    Selbst auch gerne mal eine Runde auf dem Ring.
    Allerdings fehlt mir dieses Jahr wegen Hausbau die nötige Zeit.


    Bin kein dauertouri aber ab und zu gönn ich mir eine Runde.
    Ansonsten waren es Paar Trackdays auf dem Sachsenring und Co


    Ja ein Paar Aufnahmen gibt es.

  • Nice, guter Speed- so habe ich angefangen GoPro Vids zu machen.
    Sind natürlich sehr spezielle Aufnahmen, ohne ein breiteres Publikum anzusprechen, bin dann dazu übergegangen, den Fahrsequenzen weniger Raum zu geben und mehr drumherum zu basteln, damit eine Art Story entsteht, mit der auch Leute etwas anfangen können, die mit dem "Racing" nicht soviel am Hut haben.


    Kannst ja, wenn Du Lust hast in mein Kanal schauen, da sind auch Spa Trackdays dabei.


    Ciao Rob