Temperaturprobleme Hero 8

  • Hallo

    Die Buchstabenkombination hängt vom Aufnahmemodus ab (Auflösung, Framerate, ... was wie heißt kann ich aus dem Kopf nicht sagen), dann kommt die Nummerierung des 4GB-Schnipsels und dann erst quasi die laufende Nummer des Films


    Im Beispiel oben besteht Film 51 aus 3 mal 4GB-Schnipseln u nd Film 52 aus 4 mal 4GB Schnipseln.

    Super, jetzt steige ich allmählich hinter das Prinzip!

    Trotzdem find ichs seltsam, dass du 2 Klips zur selben Zeit aufgenommen haben sollst - ... 17:05


    Vielleicht kannste damit was anfangen - https://de.gopro.com/help/arti…ra-File-Naming-Convention

    Finde ich nicht seltsam. Da ich vieles probiert habe wurde da z.b. ein 10 Sec Video um 17:05:05 und das zweite z.B. um 17:05:30 aufgenommen.


    Die Hilfsseite hatte ich oben schon verlinkt, aber trotzdem Danke.


    Gruß

  • Hallo
    Ich hab die Originale Fernbedienung und bin super zufrieden...

    Hallo, habe mir auch die "GoPro Smart Remote ARMTE-002" gekauft und leider wie von Feuerfisch1502 geschrieben


    Ich verwende die originale Smart Remote , habe auf dem Motorrad aber ständig Verbindungsabbrüche.
    Habe dann eine Nachbau bei Amazon gekauft, Koppeln ging einwandfrei.
    Der Test auf dem Motorrad steht noch aus, aktuell zu mieses Wetter.

    bei drei Touren diese Woche sehr viele Probleme gehabt. Zum Glück hatte ich die FB über eine Powerbank betrieben, da sonst durch die ständigen Verbindungsversuche der Akku schnell leer war.
    Zum teil konnte ich die Verbindung durch abschalten und neu starten der FB wieder herstellen, wobei das ewige versuchen während der Fahrt schon nicht so toll war. Aber hin und wieder war auch mehr Aufwand erforderlich, nämlich die Cam manuell aus und wieder ein schalten. Ich finde das schon sehr ärgerlich für ein Teil für 95 Euro.
    Werde dann auch bei besserem Wetter weitere Versuche starten, z.B. mal ohne Dive-Housing am Moped montieren.


    Feuerfisch1502: Wäre nett wenn du über deine weiteren Erfahrungen mit dem Nachbau bei Gelegenheit berichten würdest und dann bitte auch schreibst um welchen Nachbau es sich handelt. Danke.


    Gruß

  • Hallo Zusammen


    Letzte Woche war ich 1560km mit dem Motorrad im Schwarzwald unterwegs, der Nachbau der Smart Remote von Amazon hat sich sehr gut bewährt. Ich hatte nicht einen Verbindungsabbruch. Alles hat perfekt funktioniert, das hätte ich allerdings von der originalen Smart Remote auch erwartet, immerhin kostet die dreimal so viel.