Nach dem wievielten Tausch kann man eine H7B zurückgeben ?

  • hallo, habe innerhalb von 3 Monaten nun die dritte H7B in Gebrauch und es gibt weiterhin Probleme.


    Die erste Kamera ging nach 3 Tagen zurück, die USB Klappe ging unendlich schwer auf


    Die zweite Kamera ist fast geschmolzen und hat die Meldung angezeigt ‚zu heiss, ich schalte mich ab‘. sie hat aber nicht abgeschaltet, ich musste den Akku rausnehmen. Beim Fahren ist das blöd, wenn man es denn die Meldung überhaupt sieht


    Die dritte Kamera habe ich jetzt gerade in Kroatien in Verwendung, im Tauchgehäuse und das blöde Teile geht nicht an. Also zurück zu Wohnmobil, und dort ohne Gehäuse probiert, geht nicht. Auch hier half nur Akku raus und wieder rein.


    so eine Kamera brauche ich nicht ... hatte jemand Erfahrung mit Rückgabe und Geld zurück ?


    und die Support Telefonnummer so wie der Chat funktionieren auch nicht



    cu


    Uwe

  • Versuch doch mal was über die "Geld-zurück-Garantie" zu klären oder mit deinem Kauf zumindest mal die Bedingungen dafür abzugleichen. Kuck dir an, was die auf ihrer Seite für Bedingungen haben. Jedenfalls, wennz infrage käme, müsstes du innerhalb von 30 Tagen die Rückgabe einleiten. Die Cam müsste also nicht innerhalb der 30 Tage bei GoPro eintreffen. Gründe für die Rückgabe interessieren die nicht.

    Höchst zufriedener Besitzer einer Osmo-Action (und einer Hero 4)