Wiedergabe ohne Verluste

  • Hallo bin Neu hier im Forum. Filme mit meiner 7 Black meine MTB und Motorradtouren. Welche Möglichkeiten habe ich meine Videos verlustfrei anzusehen. Fernseher und Tablet. Kabelverbindung Kamera zu TV nervt einfach. Würde folgendes klappen. Speicherkarte in Tablet. In Kameraordner verschieben. In die Google Foto App bzw Cloud hochladen. Kann 4K Videos speichern. Und dann über Chromcast Ultra. 4K geeignet auf TV abspielen.
    ???. Oder auf YouTube hochladen. Nicht öffentlich.
    Mein Tablet hat ein 2k Display. Wird das Video Original wiedergegeben oder brauche ich eine spezielle App. Ich spiele die Videos über Die Google Foto App ab.


    Die Kabelgebundene Lösung GoPro zu TV ist nicht wirklich bedienerfreundlich. Ich möchte auch nicht etliche Speicherkarten.
    Eine externe Festplatte an der Fritzbox wäre auch was. Kann eine externe Festplatte zb. 4k wiedergeben.


    Mein TV ist 4k tauglich. Mit Kabel verbunden. Top Bild. Auflösung. Wenn nicht die besagten Nachteile wären.


    Danke euch

  • Servus


    bin zwar was die Technik betrifft ne Null aber ich lade meine Videos grundsätzlich auf den Pc, bearbeite die da und lade sie hoch auf YT.
    Wenn dein Fs netzwerkfähig ist kannst du auch die Videos vom Pc aus auf dem Fs betrachten sagt zumindest die Bedienungsanleitung meines Fs ;-)


    guck mal da rein, bin zwar noch in der Lernfase was die Bearbeitung betrifft aber zumindest die letzten Videos denke ich sind schon Betrachtungsfähig ;-)


    https://www.youtube.com/channe…lBkyMg?view_as=subscriber


    lg


    Anjo