GoPro Videos werden nicht am Fernseher dargestellt

  • Moin,
    kurze Frage:


    Ich habe meine GoPro Hero 7 per Micro HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen.
    Ich kann auch Videos ansehen, allerdings werden nicht alle dargestellt.
    Die GoPro habe ich danach am PC angeschlossen und dort werden alle sich darauf befindlichen Videos angezeigt und können auch abgespielt werden.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?!


    Die Speicherkarte ist neu und wurde zusammen mit der GoPro vor 4 Monaten gekauft.
    Aufgenommene Videos sind in 4K 60 FPS
    Die Videos (auch die Fehlenden) wurden hintereinander weg gedreht. Es wurden keine Einstellungen verändert.


    Mfg
    Thore

  • Danke für die Antwort. Hatte auch schon diese Überlegung, allerdings unterstützt mein Fernseher nicht die Medienwiedergabe des Videomaterials der GoPro von einer externen Festplatte/Stick (Samsung Fernseher Fehlermeldung: Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt) -aber über die GoPro direkt über HDMI Kabel funktioniert es.


    Ich vermute es liegt daran, dass ich in 4k 60fps aufgenommen habe und es einfach zu viel für den Fernseher ist. Aber das sind nur Mutmaßungen...

  • bringt mir nur nichts da ich meine ganzen Videos aus dem Urlaub in dem Format gedreht habe :D


    Kannst du mir ein gutes Programm vermitteln, womit ich die Videos schnell auf 30 fps konvertieren kann ?
    Möglichst ohne viel einstellen zu müssen, da ich da nicht besonders viel Ahnung von habe.
    Und weißt du wieso ich die Videos von der GoPro direkt per HDMI schauen kann aber nicht von einer externen Festplatte ?

  • Und weißt du wieso ich die Videos von der GoPro direkt per HDMI schauen kann aber nicht von einer externen Festplatte ?

    Du hast es doch schon selber gesagt. Die Gopro ist der abspieler..von der Festplatte müsste der TV die Filme abspielen.
    Also der TV müsste einen Player haben.


    Gruß