GoPro Hero 7 Black wird sehr schnell warm

  • Hi Thorsten,
    also eine gewisse Wärmeentwicklung ist absolut normal. Solange sich die Cam nicht abschaltet weil sie zu heiß ist, ist alles im grünen Bereich.


    Gerade wenn du in 4K mit Hypersmooth filmst, muss die Cam an die volle Leistung gehen.


    Wirklich was einstellen kannst du nicht um das zu ändern, höchstens in einer niedrigen Auflösung filmen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :)


    Es könnte sein das deine SD Karte etwas zu langsam ist, benutzt du eine der von GoPro empfohlenen?


    Wie gesagt, solange sie nicht abschaltet, würde ich mir keine großen Sorgen machen.

  • Guten Morgen,
    Also ich filme in 2,7 K bei 60 Frames, da bei 4 K die Hypersmoothstabilisierung leider nicht unterstützt wird. Mit der Speicherkarte werde ich Freitag testen bekomme dann eine bessere.

  • Entschuldigung den Punkt hatte ich völlig übersehen, wusstet garnicht das man den ändern kann. Vielen Dank jetzt funktioniert es?


    Hat von Euch auch jemand Probleme mit der Seitenklappe die den USB Anschluss verdeckt? Die geht total leicht auf und zu und das vor allem ohne den vorgesehenen Knopf dafür zu drücken.