camforpro Goal Zero

GoPro schaltet sich automatisch ein - Quick Caputure Mode ohne manuellen Knopfdruck

  • Liebe Community,


    ich habe folgendes Anliegen: Wir beginnen demnächst mit dem Hausbau. Wir möchten die gesamte Bauzeit mit einem Zeitraffer aufnehmen. Zwar habe ich hier schon den einen oder anderen Thread dazu finden können, aber leider noch keine richtige Lösung gefunden.


    Ich hab folgende Idee: Ich stelle den Quick Caputure Mode ein. Bei einschalten der GoPro nimmt sie alle 5min ein Foto auf und schaltet sich dann wieder ab. Dies könnte man mit einer Zeitschaltuhr konfigurieren - die Kamera läuft dann beispielsweise nur von 06:00 - 19:00 Uhr.


    Nun zur meiner Frage: Kennt ihr eine Möglichkeit, dass die GoPro sich auch wirklich von alleine ein und ausschalten kann? Habe nur den Quick Caputure Mode manuell mit der Hand einschalten können.


    Ich danke euch im Voraus!