Freigabe der Datei an Facebook nicht möglich

  • Hallo,


    ich bin neuer GoPro Nutzer und möchte gerne mal Bilder / Videos auf z.B. Facebook teilen.


    Leider bekomme ich schon bei meiner Fusion App auf meinem iPhone xs Max immer die Fehlermeldung, dass das Teilen auf Facebook nicht möglich ist.
    Nun habe ich gestern meine neue Hero 7 Black bekommen, und habe eben versucht mit der Quick App auf meinem MacBook Pro ein Foto auf Facebook zu teilen.
    Auch hier schon wieder die Fehlermeldung: "Freigabe der Datei an Facebook nicht möglich"
    Ich bin in beiden Fällen mit der App bei Facebook angemeldet.
    Muss ich etwas bei Facebook einstellen damit das klappt?


    Danke für mögliche Hilfe!


    Gruß aus Hamburg


    Peter

  • Wenn du bei facebook neu bist, musst du vielleicht erstmal ein paar Kommentare schreiben. Habe keine Ahnung von Facebook, aber es gibt Foren, da kann eine Neuer nicht gleich loslegen wie er möchte. Er muss sich erst durch Teilnahme am Forenleben bewähren.

    Höchst zufriedener Besitzer einer Osmo-Action (und einer Hero 4)