Malediven Trip

  • Anfang des Jahres war ich mit meiner Frau auf den Malediven.


    Leider war der Urlaub nicht sehr Actionreich sodass das Video eher Stimmung auf Strand und Erholung machen soll.


    In vielen Szenen kommen meine Frau oder ich vor, das ist so gewollt da es ja ein Urlaubserinnerungsvideo sein soll.


    Lasst mich wissen was ihr denkt:


    P.S.: so langsam stosse ich mit Imovie an meine Grenzen. Welches andere bezahlbare oder gar Kosetenfreie Videobearbreitungsprogramm nutzt ihr so?


  • Sehr cooles Video, was mir gefällt und Lust auf die Malediven macht. Schöne Urlaubserinnerung mit ein paar super Aufnahmen, schöne Farben gut geschnitten und die Music passt auch. :thumbsup:


    Es sind auch ein paar wenige Aufnahmen, die mir persönlich nicht so gefallen haben, aber wir sind alle keine Profis ;)
    Bei den Selfie Aufnahmen sollte man es irgendwie vermeiden zu reden :D Habe keine Ahnung warum, aber das sieht immer irgendwie "doof"aus. Ist bei uns aber auch manchmal so, das wir eine tolle Aufnahme haben und dann plappert einer los :rolleyes: Ich habe mir dann angewöhnt solche Szenen nicht mehr zu verwenden oder sie irgendwie so zu schneiden das man es nicht sieht.


    Mit IMovie kann man Klasse Videos machen wie deines beweist. Kostenlos kenne ich nur Davinci Resolve, zumindest kann man bei der kostenlosen Version auch eine Menge mit anstellen. Würde ich mal testen an deiner Stelle. Bei den anderen Programmen bin ich mir nicht sicher, ob es auch eine Version für MacOS gibt, Würde dann nur über Umwegen mit ner Linux oder Windows Partition gehen.
    Ich selbst nutze Final Cut, was leider nicht sehr günstig ist, aber evtl. hast du in deinem Bekanntenkreis einen Studenten oder Lehrer, da gibt es von Apple einen Rabatt wo man einiges spart.