Trade Up-Angebot. Nach 14 Tagen noch keine Reaktion von GoPro

  • Hallöchen,


    ich wollte mir mal eine Hero 7 gönnen und habe im Rahmen des TradeUp-Angebotes von GoPro (NL) eine alte Rollei Bullet hingeschickt. Das Label haben die mir bei der Bestellung zugeschickt. Inzwischen sind 16 Tage vergangen und ich habe von GoPro nichts weiter gehört. Das Paket ist am 12.06. bei denen eingetrudelt. Lieferung soll innerhalb von 14 Tagen passieren. Von Vorab-Bezahlung habe ich nichts gelesen.


    Heute wollte ich mal nachfragen, ob ich was falsch gemacht habe. Ich weiß nicht, ob man die Bestellung vorher bezahlen muss, oder erst nach Erhalt. Das entsprechende Online-Formular dazu kenne ich. Aber ich kann mich nicht erinnern, ob ich das nur für das Label oder auch für die Bezahlung ausgefüllt hatte. Jedenfalls wurde noch kein Geld von mir überwiesen.
    Leider ist es nicht möglich mit dem Support zu reden. Eine mail-Adresse ist tot, die Nummer für D funktioniert auch nicht.


    Was mache ich? Die Bullet abschreiben? Die Bestellung vergessen? Nochmal das Formular ausfüllen und sehen, ob da eine Kontonummer zu sehen ist?
    --------------------------------------------------------
    Na sowas. Die haben mir geantwortet. Die Hero haben sie jetzt per Express abgeschickt. Also habe ich wohl überwiesen. Muss ich mal schauen wo die Abbuchung ist.
    Sie entschuldigen sich und ich bekomme 30% Rabatt und noch ein Shorty gratis, wenn ich was bestelle.
    Ich hatte an den Support geschrieben, aber die haben meine mail wohl weitergeleitet. Sehr schön.
    "Leider ist dies keine gültige E-Mail-Adresse, um einen neuen Support-Fall mit GoPro zu erstellen."


    Grüßchen
    Günthi

    Höchst zufriedener Besitzer einer Osmo-Action (und einer Hero 4)

    Einmal editiert, zuletzt von GoProjaner ()