WiFi-BacPac Erfahrungen, Probleme und Anregungen

  • *grummel*
    Bei mir ist seit gestern noch der Status "Elektronische Sendungsdaten wurden übermittelt". Aber das Paket wurde bei der Post noch nicht gescannt. Und ist noch nicht bei mir ....
    ich werde nervös!

  • Hallo


    Habe auch mein WiFi Combo Kit bekommen und wollte es gleich ausprobieren. Leider ist das Upadate schiff gelaufen und hat die Firmware gecrasht; Ein kleiner Haufen Schrott momentan. CineForm erkennt zwar das Bac sagt aber Version unvailable und macht nichts mehr :-(
    Man sollte also vorsichtig mit dem Update sein.
    Habe den Support von GoPro angeschrieben und hoffe, dass der Fehler ohne Zurücksendung behoben werden kann.
    Meiner Meinung nach, ist das Updatesystem totaller Mist. Man bekommt das Programm CineForm mit ein paar schnellen Klicks zum abstürzen (und ich habe kein 0 - 8 - 15 Rechner)


    Tut mir leid wenn ich hier ein bischen Frust abbaue aber wollte es nur vorher loswerden, bevor noch mehr Leute mein Problem bekommen


    MfG Christoph

  • Gestern Morgen bestellt, heute Nachmittag geliefert. Das ging fix. Allerdings klappte das "schnelle Ausprobieren" im Büro nicht; ich wäre fast wahnsinnig geworden, dass der Kontakt einfach nicht zustande kommen wollte. Jetzt zuhause habe ich erst gelesen, dass man nicht nur die Firmware der Hero2 updaten muss, sondern auch BacPac und Remote! Grmbl. Nach fünfzehn Minuten (glücklicherweise ging's glatt) funzt jetzt alles.


  • gutes video.


    das kapier ich sogar mit meinem kauderwelsch-englisch...


    :rolleyes:

  • weiß zufällig jemand ob man im nachhinein, den namen bzw. passwort vom wifi-pac und vom remote ändern kann?!


    ich habs cineform-studio ausversehen geschlossen und nun weiß ich nicht mehr wo man diese einstellungen wieder findet?!

  • so, und bei mir ist trotz vollem Akku des Wi-Fi-Back der Update-Vorgang nach der Hälfte vorbei gewesen, weil das Wi-Fi-Back mittendrin ausgegangen ist.
    Jetzt geht gar nix mehr und ich fahre Freitag in Urlaub. Ich könnte Sch ... brüllen :cursing:


    Der Update-Vorgang ist doch easy zu machen, aber irgendwas lief da bei mir zumindest schief. Und ich hab mich so gefreut, als heute morgen der Postmann
    nicht mal einmal klingeln brauchte.


    Rüdiger

  • Einstellungen kannst du unter CineForm mit den Tastenkürzel STRG + D wieder ändern


    Und ich bin nicht alleine :-D


    Hier mal nen Link wie es bei mir passiert ist. Habe es aufgenommen weil ich es als Anleitung hochladen wollte. War woll nichts

  • Nach den beiden Berichten habe ich mich nur sehr zaghaft an das Inbetriebsetzen meines heute eingetroffenen WiFi-Combo-Kits gewagt. Aber dann war die Neugier größer und ich habe es nach der Methode "Augen zu und durch" gewagt. Es ging bei mir problemlos und nach ca. 10 min. konnte ich mittels Remote-Control die GoPro HD2 steuern. Funzt bei mir prima und ich bin begeistert. In den nächsten Tagen wird nun getestet, was das Zeug hält.


    Aber es ist halt nur die halbe Miete, denn nun warte ich auf die App für das iPhone und iPad.


    Denen, deren update schiefgelaufen ist wünsche ich, dass der Support mit einer schnellen und unkomplizierten Lösung Hilfe zur Verfügung stellen kann.