Quick Capture mit angeschlossenem externen Mikrofon???

  • Moin...


    Kann jemand verlässlich sagen ob bei der Hero 7 black Quick Capture mit angeschlossenem externen Mikro funktioniert? Bei der Hero 5 und soweit ich weiß auch bei der Hero 6 funktioniert das nicht. Nur wenn man eine alte Firmware (1.50) benutzt klappt das.
    Gopro hat zwar versprochen das in den neueren Firmwares zu fixen, das ist aber bis heute leider nicht passiert. (Siehe auch meinen Beitrag hier)
    Oder benutzt hier keiner Quick Capture mit angeschlossenem Mikro?


    Vielleicht kann in diesem Fall CAM FOR PRO ja auch was dazu sagen?


    Gruß aus Hamburg, Wolf

    :D Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit... (Udo Lindenberg) :D

  • Benutzt hier denn wirklich keiner ein externes Mikrofon an der Hero7? Oder nutzt ihr nur kein Quick Capture? Oder gibts bei der 7er gar kein Quick Capture mehr? :?::?::?:

    :D Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit... (Udo Lindenberg) :D

  • Benutzt hier denn wirklich keiner ein externes Mikrofon an der Hero7? Oder nutzt ihr nur kein Quick Capture? Oder gibts bei der 7er gar kein Quick Capture mehr? :?::?::?:

    Moin, doch also Quick Capture gibt's bei der 7er schon noch, aber ich muss gestehen, dass wenn ich das nutze, ich die Cam irgendwo am Rad'l oder an mir habe und dann kein Mikrofon angeschlossen habe.