Umhängetasche für GoPro und Zubehör

  • Hallo zusammen,


    für die kleine Hero 7 und das üppige Zubehör suche ich noch eine sinnvolle (Umhänge-)Tasche.
    Aus irgendeinem Grund scheint das für die Besitzer von Actioncams kein Thema zu sein. Lediglich einen Thread habe ich gefunden - Link - und dort wurde ich leider nicht fündig.


    Die Fototaschen sind entweder für die kleinen Kompakt- oder für Systemkameras ausgelegt, aber für die „kleine Schwarze“ und Zubehör nicht wirklich passend.


    Hat jemand eine Idee? ?(
    Was nutzt Ihr denn so?


    Vielen Dank im Voraus

  • Guten Morgen,
    ich glaube viele User benutzen solche Cases, wie in dem anderen Thread schon vorgeschlagen und verstauen die dann in ihre Taschen/Rucksäcke.


    Auch wenn die meisten Fototaschen eher für Systemkameras ausgelegt sind, kann man sie durchaus auch für deine Zwecke nutzen. Bei der hier solltest du doch einiges unterbringen können.


    Ich habe mir für Reisen einen kleinen Actioncam-Rucksack zugelegt, aber ich glaube das kommt für dich nicht in Frage, da du nur mit Handgepäck reist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Bei meinem Rucksack sind noch solch praktische Taschen enthalten, die es auch einzeln in verschiedenen Größen zu kaufen gibt.
    https://www.amazon.de/Tenba-Tool-Box-Tasche-grau/dp/B00O2WHL1I/ref=sr_1_22?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=tenba+zubehör&qid=1561268947&s=ce-de&sr=1-22


    Die Teile sind echt praktisch und möchte sie nicht mehr missen. Du könntest dir z.B 3-4 davon besorgen und die dann in einer Umhängetasche deiner Wahl verstauen.


    Wenn du die Zeit vor dem Urlaub noch hast, gehe doch einfach mal in ein Fachgeschäft , nimm dein Zeug mit und schaue dir die Taschen vor Ort mal an.