camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

GoPro Hero 7 Black mit Removu S1 V2

  • Wollte mir die Go Pro Hero 7 Black kaufen und dazu den Removu S1 Gimbal V2, hat jemand beides zusammen genutzt?
    Ist der Removu S1 bei der GoPro Hero 7 Black überhaupt nötig, mir geht es dabei eigentlich bei 4K 60FPS Aufnahmen, das soll
    das EIS ja nicht mehr richtig funktionieren.
    Wollte die GoPro Hero 7 Black beim Radfahren und beim Angeln vom Kajak aus nutzen!

  • Dann bist du nicht richtig informiert, Hypersmooth funktioniert natürlich auch bei 4K/60FPS. Ich würde es erstmal ohne Gimbal versuchen, in den meisten Fällen brauchst du ihn wohl nicht. Und wozu man beim Angeln einen Gimbal benötigt kann ich nicht nachvollziehen - aber ich angele auch nicht.

  • Ok danke euch für die Infos.
    Werde mir dann die Hero 7 Black erst einmal ohne Gimbal zulegen, ich war der Meinung irgend etwas gelesen oder gehört zu haben das Hypersmooth nicht zu 100% funktioniert bei 4k/60fps.