Welches Teil ist praktischer für Ferien/Wanderungen ?

  • Hallo zusammen
    stehe grad vor der Qual der Wahl:


    habe eine nigelnagel-neue GoPro Hero7 Black und möchte mein bisheriges G5 Gimbal nun durch etwas hantlicheres ersetzen.


    was ist Eure persönliche Meinung?


    welches dieser Teile würdet Ihr mir am ehesten Empfehlen für Aufnahmen während Ferien, Wanderungen, Velo ?
    (das Teil soll ja möglichst viele Einsatzbereiche abdecken, nicht allzuteuer und vor allem praktisch zum mitnehmen bleiben)


    - GOPRO Shorty Dreibeinstativ
    - GOPRO The Handler 2.0
    - GOPRO 3-Way Grip


    vielleicht muss ich noch erwähnen, dass ich bestimmt noch folgende Halterungen mit in die Ferien nehme:


    - Kopfhalterung
    - Brusthalterung
    - Rucksack/Tragriemen-Halterung
    - gelenkiges kleines Stativ (welches auch irgendwo festgeklemmt werden kann)
    - Rohrhalterung (fürs Velo...)


    ich suche nun noch ein praktisches Griff-Teil für meine GoPro Hero7 Black, an welches ich die GoPro anbringe, wenn sie nicht grad an einer der oben erwähnten Halterungen im Einsatz steht.


    Ich freue mich über Eure Tips und Erfahrungen, die mir hoffentlich die Kauf-Entscheidung erleichtern werden.

  • An deiner Stelle würde ich zum 3 Way Grip greifen, da hast du alles in einem.


    Sowohl einen Griff und durch die 3 Arme hast du die Möglichkeit auch mal andere Perspektiven zu probieren. Kannst dadurch zB eine Kamerafahrt über den Boden machen oder dich selbst mal filmen. Auf jeden Fall bietet dir das Ding die meisten Möglichkeiten.


    Hab ihn selbst und bin zufrieden.


    Den Handler würde ich noch dazu holen, wenn du vor hast im Wasser zu filmen bzw bei Wassersportarten.