Objektive/Aufsätze für Hero 7

  • Hallo,


    ich bin richtig froh dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin seit sehr kurzer Zeit Besitzer einer Hero 7 black. Ich will die Kamera auf Motorradtouren, auf Reisen und zum tauchen verwenden. Nun ist für reisen das Objektiv doch sehr weitwinkelig - auch wenn ich die Zoomfunktion ausreize. Welche Möglichkeiten gibt es um mehr Tele zu bekommen. Gibt es da Adapter Oder Teile die ich vor das vorhandene Objektiv geben kann? ich will kein China - billigteil um 5€ sondern etwas was die Qualität der Videos (die ja wirklich gut ist) nicht nennenswert beeinträchtigt. Was gibt es da empfehlenswertes?


    Herzlichen Dank,
    Udo

  • Hallo Udo,


    es gibt eigentlich nur Macro Linsen, die du aufstecken kannst. Lohnt sich allerdings nur für Nahaufnahmen.


    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, die GoPro umbauen zu lassen. Die Firma Back-bone bietet sowas an und dann kannst du auch verschiedene Objektive verwenden.
    Ist natürlich nicht gerade billig und die Frage wie praktisch dann die Gopro noch ist, lasse ich mal offen. Da kann man sich auch gleich eine Systemkamera zulegen.


    Die Jungs hiervon Camforpro bieten das auch an, falls du Interesse daran hast, würde ich bei denen mal anfragen.



    https://www.camforpro.com/back…ro-hero7-black-h7pro-set/