GoPro Material ruckelt

  • Moin zusammen,


    ich hab mir letzte Woche die GoPro Hero 7 Black gekauft und bin gerade etwas am ausprobieren.


    Eine Aufnahme ruckelt ganz extrem. Ich kann mir leider nicht erklären warum. Die anderen aufnahmen sind alle okey.


    Aufgenommen hab ich sie in 4k 16:9 und Superview


    Hier der Link zu Aufnahme.
    https://www.youtube.com/watch?v=_gzkC6YpiBc&feature=youtu.be


    Evtl. habt ihr eine Idee woran das liegen kann. Es wird nicht am Macbook liegen. Spiele es auf einem Macbook Pro 2018 ab. Auf Youtube hängt es genau so wie bei mir im Player :)

  • Hast du bei den Aufnahmen die Auflösung, FPS oder andere Einstellungen geändert? Wurde die SD Karte vorher in der Kamera formatiert?


    Kann sein das die Karte zu langsam ist, daher wäre es nicht schlecht zu wissen welche du verwendest.


    Ansonsten würde ich sie nochmal formatieren und Testaufnahmen machen, ob das wieder vorkommt.
    Aktuelle Firmware hast du drauf?

  • Hey ich hab 80% mit "Weit" aufgenommen und diese Aufnahmen mit "Superview". Wenn ich Zuhause eine Testaufnahme mache ruckelt nichts.


    Die SD Karte war vorher formatiert und ich benutze folgende Karte:


    SanDisk Extreme 128GB microSDXC


    Aktuelle Firmware hab ich drauf :) werde es bei der nächsten Tour nochmal mit Superview testen.

  • Moin, die Speicherkarte kann unter Umständen durchaus das Problem sein. Wenn du mit 4K aufnimmst, was eine enorme Datenmenge benötigt, und die Cam mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen ''kämpfen'' muss.
    Ich würde dir eine Sandisk Extreme Pro empfehlen.