camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

Video "ruckeln"

  • Guten Morgen,
    ich war am Sonntag mit meiner GoPro (hero4silver) beim Pitbiken auf einer Outdoor Bahn. Sie hat ihren Dienst soweit wie immer gut erledigt, jedoch ist das Video vom letzten Turn aufgrund der länge 2-geteilt. Und seit dem zweiten Teil ruckeln alle Aufnahmen wie Hölle (habe gestern auch ein paar Testaufnahmen zuhause gemacht). Es ruckelt sowohl am PC wie auch in der GoPro App bzw. am Handy wenn ich mir die Videos über die App downloade.


    Die Kamera ist mir weder runtergefallen noch hatte ich einen Sturz oder etwas, dass die Kamera sonstwie von "außerhalb" beschädigt hat. Befestigt hatte ich sie an meinem Helm.
    Als SD-Karte verwende ich eine Lexar 633x 64GB und die installierte Firmware ist die v05.00


    Weiß jemand woran das liegt oder was man dagegen machen kann? ?(