Datenimport Hero6 - GoPro App funzt nicht

  • Hallöchen!


    Ich habeseit "neuestem" die Erscheinung, dass ich mir aufgenommene Sequenzen zwar auf der H6 selbst ansehen kann.


    Verbinde ich aber die Cam mit der App (Pixel2) und will diese Sequenzen importieren, dann werden diese Sequenzen nicht angezeigt.
    Es ist, als würde die Cam nur Sequenzen bis zu einem bestimmten Datum in der App anzeigen und danach nichts. Als wäre dort nichts mehr aufgenommen worden.
    Aber die Sequenzen sind nach wie vor da. In der Cam kann ich alles sehen.


    Selbst wenn ich die SD Karte entnehme und direkt in den PC lege, finde ich die neuen Dateien nicht.


    Lege ich die SD Karte wieder in die Cam, ist alles da.


    Kann mir jemaqnd von Euch sagen, was ich falsch mache?
    Vielen Dank für konstruktive Beiträge.


    Gruß
    Heiko

  • Moin, hast du evtl. eine ander Karte um es damit zu testen, vllt. ist deine Karte irgendwie defekt?
    Hast du sonst etwas verändert an den Einstellungen der Cam, also andere, bessere, Auflösung oder ähnliches?


    PS: Schau hier gerne mal mit rein, und über eine Vorstellung deinerseits würden wir uns sehr freuen :)

  • huhu


    mit ner anderen Karte muss ich erst testen, aber ausgerechnet die eine, an der liegt mit viel. War ne - wie sonst auch - Timelapse in 1080. mehr kann man ja da eh nicht einstellen. Die Karte ist ne ganz normale v30.


    Bei manchen Videos kommt ja der Hinweis, das HEVC Vorschau nicht angezeigt wird. Aber das ist wenigstens n Hinweis.
    Bei der Datei, um die es mir geht, die wird halt gar nicht angezeigt :-(


    Gruß
    Heiko