Neue Black 7 schaltet nicht ein

  • Hallo,


    habe am Do eine Black 7 gekauft und wollte es gestern für erste Tests bei einem Fussball-Spiel einsetzen.


    Als das Einlauflied begann wollte ich dieses aufnehmen, doch lies sich die Cam nicht einschalten. Mehrfach versucht, auf den An/Aus-Button und auch direkt auf den Aufnahme-Button, beides ohne Erfolg. Daheim morgens, hatte alles noch geklappt. Dann die Hülle abgemacht, Akku entfernt und wieder eingesetzt, danach lief die Cam wie erwartet. Akku bei ca. 70 % gewesen.


    Heute einen anderen neuen Akku, den ich auch am Donnerstag kaufte eingesetzt, der war bei knapp 90%.
    Daheim nochmal alles probiert... keine Probleme. Dann zu einem Laufevent, als Teilnehmer, die Cam dabei um den Zieleinlauf zu filmen.
    Zum Glück vorher aufm Parkplatz nochmal probiert, und den Rest könnt ihr euch denken, wieder keine Reaktion der GoPro.
    Ich wieder Akku raus/rein, dann war wieder alles gut.


    Mach ich was falsch oder ist die Cam kaputt ? Achja, dass Fussballspiel und auch der Lauf fanden nicht am Nordpol statt, sondern in Karlsruhe,
    wir sind also Temperaturtechnisch safe :)


    Danke für eure Einschätzung und morgen einen guten Wochenstart.

  • Hallo
    War vor kurzem in Thailand unterwegs.....Es herrschte echt brütende Hitze bei fast 40 grad täglich.
    DAbei ist mir aufgefallen dass sich meine Gopro auch glaub 2 mal nicht einschalten lies. Hatte sie mit den Handy in der Tasche...
    anscheinend hat sie sich dermasen aufgeheizt dass es ihr zu viel wurde. Akku raus und rein schon lief sie wieder...Bis jetzt meine einzigen
    Aussetzer der Cam...