GoPro Hero 7 Black Verarbeitungsmangel an neuer GoPro

  • Guten Tag,


    ich durfte am Freitag meine GoPro Hero Black 7 beim UPS Store abholen und kam gerade erst dazu diese auszupacken. Die Kamera macht echt Laune und ich finde sie einfach prima. Was ich jedoch nicht so toll finde ist der Titscher /Abdruck auf der Vorderseite. Ich hoffe man kann es auf meinen Bildern erkennen. Ich habe mir den Frame angesehen und dort einen Plastiknippel entdeckt der wohl diesen Abdruck verursacht hat ... das Spaltmaß was daneben zu sehen ist finde ich auch recht gross, ist das normal ? Vllt übertreibe ich auch aber bei dem Preis erwarte ich erstmal eine Kamera ohne Mängel.


    Kann man mit dem GoPro Support vllt einen Preisnachlass aushandeln oder ich muss mir ein neues Modell zuschicken lassen. Vllt hat noch jemand eine weisse und kann von seinem Gehäuse berichten. Was würdet ihr machen ?

  • Moin, das ist ja wirklich minimal und normal. Diese Nippel entstehen wahrscheinlich bei der Fertigung, du könntest ihn aber auch einfach entfernen.


    Da du ja ganz neu bist, schau hier gerne mal vorbei :)

  • Hallo Kevin,
    ich seh das wie du. Würde mir auch nicht gefallen.
    Den kleinen Popel kannst du aber mit einem spitzen und scharfen Messer wegsäbeln. Beim Spalt sehe ich ein winziges Körnchen. Wenn das tatsächlich dazwischenklemmt, würde ich mal ein Blatt Papier durchziehen und hoffen, dass das Körnchen und der Spalt verschwindet.
    Wenn der Spalt nicht verschwindet, müsstest du überlegen, ob du die Hero nicht trotzdem behältst, denn eine andere könnte wieder andere Makel haben. Letztendlich musst du froh sein, dass die Hero gut funktioniert, was höher zu bewerten wäre als ein kaum sichtbarer Spalt.
    Grüßchen
    Günthi

    Höchst zufriedener Besitzer einer Osmo-Action (und einer Hero 4)