GoPro Fusion Studio stürzt beim Rendervorgang sofort ab, ich weiß mir nicht mehr zu helfen!

  • Hallo Leute,


    ich habe ein ca. 2 stündiges Video von einem Konzert i.A. aufgezeichnet.
    Und so wie es scheint kann ich keine einzelnen Videoblöcke aus dem Ordner ins Studio importieren, weil dann meldet er immer, es würden Dateien fehlen, obwohl ich alle Dateien, inkl. THM, LRV in einen separaten Ordner kopiert habe.


    Das nächste ist, habe ich nun den kompletten Ordner mit den insg. 2 h Videos importiert und versuche nun einzelne Teile von der Hauptsequenz oder die gesamte, zu rendern, so bricht schließt sich das Program innerhalb von 2 Sekunden und das wars. Kleine Videos funktionieren. Und genügen RAM und FB Speicher habe ich ebenfalls. Hab das Programm mehrfach deinstalliert und reinstalliert ohne erfolg.


    Hat jemand einen Rat, es wäre das größte Ostergeschenk, wenn das funktionieren würde !
    Ich habe leider keine mehr. Der Support war bisher nicht zu erreichen.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan, ja die GoPro Software hat schon bei anderen für Kopfschmerzen gesorgt, so gut die Hardware so schrottig die Software.
    Hol Dir n vernünftiges Programm und Du bekommst auch viel bessere Ergebnisse, ich kenne mich mit 360* Kram nicht aus aber das folgende Programm scheint es zu können.


    https://de.cyberlink.com/produ…ector/features_de_DE.html


    Wenns klappt, dann wäre es nice, wenn Du hier n Link vom Ergebnis einstellst.


    Ciao Rob

  • Vielen Dank für den Link.


    Leider wird VR von der Testversion nicht unterstützt, ich habe zudem meine Zweifel daß ich das Material anschließend ähnlich den VR-Plugins in Premiere bearbeiten kann.


    Gibts keine Möglichkeit wie ich GoPro Fusion Studio im Hinblick auf den Import so überliste kann, daß ich statt der ganzen Kette nur einzelne Videoblöcke laden kann, ohne daß, das Programm wegen den fehlenden Restdateien streikt?


    Ich möchte einzelne Lieder herausrendern um sie anschließend für die Weiterbearbeitung in Premiere laden zu können.


    Gruß
    Stefan