Autom. Bilddrehung + Kopplung

  • Hallo Forenten,


    bei meinen Gopro 6 black gab es bei Video die Einstellung "Automatische Bilddrehung" mit der Einstellung, z.B. immer Aufwärts, etc. da zumindest die Gopro 6 das Video bei Positionswechsel nicht immer zuverlässig gedreht hat.
    Bei der Gopro 7 black finde ich die Einstellung niergends - wurde die entfernt? Funktioniert nach eurer Erfahrung die automatische Bilddrehung bei der Hero7 zuverlässig?


    Noch eine Frage bei der ich jedesmal hadere...... Wenn ich die Gopros mit der Smart Remote gekoppeklt habe funktioniert die Ansteuerung per App nicht mehr. Damit die App funktioniert muss ich jedes mal erst die Kopplung mit der Smart Remote löschen und erst dann koppelt die Gopro wieder mit der App - ist das normal, oder mache ich etwas falsch?


    Danke Euch für eine Info

  • Moin, also die Drehung der GoPro funktioniert meistens ganz gut, wenn ich aber etwas ruppig downhill fahre dreht es das Bild, aber das kann man ja in der Nachbearbeitung leicht bearbeiten.


    Die Kopplung sollte normalerweise auch so wieder funtkionieren, sofern du die Kopplung mit der Remote wieder beendet hast.