Suche externe Mikrofon für Motorrad gegen Windgeräusche ( Optimale Einstellung )

  • Hallo Leute
    Ich habe extreme Windgeräusche während dem Motorradfahrern, habe diverse Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg :S


    siehe Video Clip ab 13.30 Min.


    GoPro on a Motorcycle | How do you get EPIC footage?


    Verbaut habe Ich folgende Hardware, siehe Links unten:


    Rode Videomicrofür Motorrad ungeeignet hier könnt das Geld sparen.

    auch mit Fell ist es Ka­ta­s­t­ro­phal


    Pro 3.5mm Mikrofonadapter Preis Frechheit


    Was ist die Optimale Setup Einstellung gegen die Windgeräusche :?:


    Nach mein Bauchgefühl:


    Audioeingang: Standard Mic
    Audio: Nur Wind
    Audio Protune: Aus
















  • Ich habe Post für Post über Windgeräusche gesehen, also dachte ich, ich würde alle meine Informationen an einem Ort teilen. Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ein Video-Profi und arbeite zu diesem Zeitpunkt seit rund 15 Jahren mit Video und Audio.



    In fast jedem Fall habe ich gesehen, dass das Windgeräusch, das Motovlogger erleben, auf eine schlechte Mikrofonauswahl zurückzuführen ist.



    Ja, ich weiß, wir haben nicht viele Möglichkeiten, also bekommen die Leute das übliche Lav / Revers-Mikrofon und schieben es hinter eine Wangenauflage oder bedecken es mit Fell. Aber meine Aussage ist Tatsache. Lav-Mikrofone sind nicht für Motovlogs gedacht.



    Lav-Mikrofone sind so gestaltet, dass sie an einem Hemd / einer Jacke befestigt werden können und eine Person, die in einer kontrollierten Umgebung spricht, von etwa 6 "bis 12" aus dem Mund aufnimmt.



    Lassen Sie mich erklären, warum ein Lav-Mikrofon für diesen Zweck im Allgemeinen schlecht ist und warum der Schaum, den Sie darauf kleben, nur minimal wirksam ist.



    Beginnen wir mit einem Grundverständnis des Aufnahmemusters ...