camforpro T-Housing High End Tauchgehäuse für GoPro

Mallorca---MY ISLAND---MY SUMMER HOME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mallorca---MY ISLAND---MY SUMMER HOME



      Guten Morgen zusammen,

      Ich habe mich dann mal aufraffen müssen, meine Aufnahmen zu bündeln und vom letzten Sommerurlaub ein Video zu machen. Zumal der nächste Urlaub auch schon gebucht ist. Versucht habe ich das Video so kurz wie möglich zu halten und die 3 bis 4 Minuten zu schaffen. Das ist mir dann wohl nicht gelungen :D . Na dann habt Spaß und seit nicht all zu streng ;) :thumbsup:
    • Schönes Video von dir. Sind z.T. wirklich super Shots dabei :thumbup: gerade die Unterwasseraufnahmen gefallen mir auch richtig gut. Dazu passende Musik, wobei mir der letzte Track etwas zu ruhig ist.

      Es fehlt mir etwas der rote Faden in dem Video, du wechselst ständig die Story. Aber das kenn ich aus meinen Videos :D
      Dadurch finde ich das Video auch etwas zu lang, zum Ende geht da irgendwie die Puste aus und es wiederholt sich auch einiges. 3-4 Minuten wären optimal gewesen.

      Trotzdem ein tolles Video was man sich gerne anschaut :)
    • Sehr schönes Vid gefällt mir gut, da sind Dir einige starke Shots gelungen und die schöne Seite der Insel/Urlaub ist perfekt eingefangen.
      Die Musik finde ich sehr passend und abwechslungsreich, unterstützt die Bilder und schafft eine gute Stimmung.

      Ja, thematisch springst Du immer wieder hin und her, liegt evtl auch daran, dass die Aufnahmen so lange her sind.
      Bei 1:55 schaust Du nicht grad motivierend in die Cam :) und bei 5:57 sieht es sehr gestellt und dadurch unpassend aus.
      Wenn man gute Bilder hat, dann kann ein Vid ruhig länger sein und Du hast die Bilder um die Länge zu rechtfertigen- ich hätte die Cartaufnahmen weggelassen (passen ästhetisch eh nicht) und dann sind zu viele Wiederholungen mit dem Oldtimer, die auch von der Story her irritieren.
      Auf jeden Fall ein herausragendes Vid, congrats!

      Ciao Rob